Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Nein zu K+K

Ich war selber Angestellter bei K+K und es ging uns Angestellten finanziell nicht gut. Nach Tarif wurde man nicht bezahlt und nach 7 Jahren bekam ich nicht einmal eine kleine Lohnerhöhung. Ich wünsche mir, dass statt K+K ein moderner Edeka nach Greven kommt, der die Angestellten fair nach Tarif bezahlt und mit Würde behandelt.

1 Counterargument Show

K+K hat auch viele kleinere Märkte vom Markt gedrängt. Weiterhin sind die Arbeitsbedingungen sowohl in der Zentrale als auch in den einzelnen Märkten miserabel (sh. Kununu). Außerdem hat K+K verschiedene Trends verschlafen. Die Märkte weisen teilweise leere Regale auf, weshalb man so oder so zu einem weiteren Markt fahren muss. Weg mit Klaas und Kock! Die Arbeitnehmer sind bei REWE, EDEKA und Co. viel besser aufgehoben!

Source: www.kununu.com/de/klaas-kock
0 Counterarguments Reply with contra argument

K+K Greven braucht keiner! Also weg damit, zudem warum heult K+K jetzt herum? Das wussten sie vorher schon und kommen jetzt kurz vor der Schließung damit um die Ecke. Zudem ist der K+K Greven so alt und heruntergekommen das man dort ungern einkaufen geht.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international