Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Nein zu K+K
Ich war selber Angestellter bei K+K und es ging uns Angestellten finanziell nicht gut. Nach Tarif wurde man nicht bezahlt und nach 7 Jahren bekam ich nicht einmal eine kleine Lohnerhöhung. Ich wünsche mir, dass statt K+K ein moderner Edeka nach Greven kommt, der die Angestellten fair nach Tarif bezahlt und mit Würde behandelt.
1 Counterargument Show
K+K Greven braucht keiner! Also weg damit, zudem warum heult K+K jetzt herum? Das wussten sie vorher schon und kommen jetzt kurz vor der Schließung damit um die Ecke. Zudem ist der K+K Greven so alt und heruntergekommen das man dort ungern einkaufen geht.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international