Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Hirschbergschule
Das Konzept hat sich über Jahre bewährt und diese kleine Schuleinheit hat in dieser Stadt eine hohe Akzeptanz. Eine Schließung aus politischen Gründen kann nicht hingenommen werden. Der Oberbürgermeister muss zu seinen Wort stehen!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Hirschbergschule
Ich habe bewusst die Hirschbergschule für mein Kind gewählt weil es eben eine kleine, überschaubare Schule mit einem hervorragenden Schulkonzept ist. es ist unglaublich das Herr Kubon vor uns Eltern bestätigt hat das die Hirschberschule "Nicht" geschlossen werden soll und uns somit Eiskalt belogen hat. Unglaublich!!!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now