Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Abo-Falle
Es wäre wünschenswert, dass eine Drittanbietersperre ab Vertragsabschluss aktiv ist. Bei den heute unzähligen Werbeeinblendungen passiert es zu schnell, dass man aus Versehen ein Fenster anklickt und sofort in eine Abo-Falle gerät. Mir selbst passiert, gleich 2 x Abo-Falle á 6,99 € Dass dieser vorsätzliche Betrug von den Telekommunikationsgesellschaften und der Ploitik geduldet wird, ist ohnehin eine ungeheuerliche Zumutung.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Totalregulierung des unmündigen und leider auch des mündigen Menschen
Komisch, ich hatte nie solche Probleme. Wie wär's mal mit ein wenig Eigenverantwortung anstatt unsere Freiheiten mit weiteren Gesetzen einzuschränken? Ich möchte nicht für die Dummheit anderer meiner Freiheiten beraubt werden.
2 Gegenargumente Anzeigen