openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Dadurch werden eher die Flüchtlinge beleidigt. Die wollten in ihrem Land einfach nur in Frieden leben und haben sich dort nicht als "Herrenmenschen" aufgeführt, im Gegensatz zu vielen der sog. Vertriebenen!!! Herrmann schädigt das Ansehen Deutschlands in der Welt in unerträglichem Maße! WIDERLICH!!!
3 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Mein Großvater saß als SPD Mann im KZ! Meine Großmutter verwaltete alleine den Hof in Schlesien und wurde vom russischen Mob vergewaltigt und von dem Polen vom Hof geworfen! Und sie pauschalisieren hier alle Vertriebenen zu Supernazis, die es verdient haben?!?!?! Das ist schlimmste Propaganda wie ich sie eigentlich nur aus der NS Zeit kenne! Im übrigen hat meine Großmutter damals nach der Flucht nicht vergewaltigt geraubt und geplündert! Aber vermutlich genau deswegen wird sie nun von Menschen wie ihnen Verunglimpft!
Quelle: Mehr muss man nicht sagen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Mit welchem recht maßen sie sich an für alle Nachfahren der Vertrieben zu sprechen!!!! Ich selbst bin ein Nachkomme und widerspreche auf`s Schärfste! Ziehen sie diesen Blödsinn zurück und schämen sie sich!
2 Gegenargumente Anzeigen
Herr Herrmann hat Recht! Die Vertriebenen von damals waren Deutsche, sprachen deutsch, waren Christen, hatten dieselbe Kultur und Bildung bzw. Ausbildung. Die Integration mußte nur in den Köpfen der "Reichsdeutschen" stattfinden, die damals massive Vorbehalte gegen den Zuzug ihrer Landsleute (!) hatten. Meine Mutter und ihre Eltern stammten aus dem Sudetenland. Nach der Vertreibung lebten sie in Bayern und haben sofort gearbeitet, meine Oma war Volksschullehrerin, mein Opa Gartenbaumeister. Am Aufbau der BRD haben Flüchtlinge und Vertriebene mit Fleiß und Disziplin tatkräftig mitgeholfen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Das sind eure Flüchtlinge:!!!: www.pi-news.net/2015/10/wir-werden-sowieso-getoetet/r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.pi-news.net/2015/10/wir-werden-sowieso-getoetet/" rel="nofollow">www.pi-news.net/2015/10/wir-werden-sowieso-getoetet/ Aber das hätte ja auch ein deutscher sein können ( Wieso ist es nie einer) Der hatte eine ganz schlimme Kindheit ( Das ich nicht lache ) Das ist ein Einzelfall ( Schon wieder !?!?!?!?! ) Mir reicht es mit den Flüchtlingen und dem Rest!
0 Gegenargumente Widersprechen
Mein Name ist Marvin Pavlik, ich bin 31 Jahre alt und meine Familie musste aus Schlesien fliehen. Ich lebe in Bayern, wo meine Cousine am 29.09.2015 von einem "Flüchtling" vergewaltigt wurde. ( Von der Polizei erfuhr ich, dass des der X-te Asylantrag des Mannes ist ) Bis zum 31.10.2015 bin ich offiziell noch Mitglied der Parte der Grünen. Aufgrund ihrer Aussage habe ich diese Partei verlassen, die offenbar einen Hass auf die BRD und die hier lebenden Menschen hat. P.s. Warum setzen sie sich eigentlich für den Umweltschutz ein??? Davon profitieren doch auch deutsche!
0 Gegenargumente Widersprechen
Mein lieber Grünen Politiker ( Das ist der gute Mann hier ) Schön dass jemand wie SIE sich äußert. Was sie zu den Vertrieben schreiben ist so als würde ich folgendes sagen: Sie als Mitglied der Pädophilenpartei sind auch übergewichtig und sehen aus wie ein Kinderficker. Darf ich sie als einen solchen bezeichnen??? Rein statistisch wäre das sogar korrekt, das Gewicht, das Alter, die gesellschaftliche Stellung und das Parteibuch.... Aber nein. WIR DEMOKRATEN differenzieren ihr GRÜNEN FÜHRT EIN MEINUNGSDIKTAT!!!!
Quelle: An die 5 % Partei!
0 Gegenargumente Widersprechen