Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Fachkräfte im psychosozialen, therapeutischen Bereich brauchen dringend Unterstützung!

Aufgrund der Aktuellen Situation sinkt für Ein-Mann/Frau-Unternehmen das Einkommen inerhalb von einem Tag auf den anderen auf NULL. Ich selbst habe eine Praxis für die Bereiche Beratung, Supervision und Therapie, wenn ich Verantwortung für das Wohl aller übernehme hat dies zur Folge, dass mein Einkommen auf 0 sinkt. Hier braucht es dringend Unterstützung, da wir in dieser Branche sonst alle unsere Praxen schließen können! Ich habe viele fundierte Ausbildungen (=hohe Ausgaben) um Kindern und deren Familien mit ihren komplexen Problemem gerecht zu werden. Ein Ende dessen wäre fatal.

burim :

4.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani