Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Soforthilfe
Ja, aber sie geht nicht weit genug! Eine wie auch immer geartete Hilfe sollte selbstverständlich ALLEN zugestanden werden, die freiberuflich/selbständig arbeiten, egal in welcher Branche! Ich selber habe auf unbestimmte Zeit einen Totalausfall meiner eh geringen Einkünfte. In Frankreich hat die Regierung beschlossen, dass ab sofort allen KleinunternehmerInnen nicht nur automatisch ein Aufschub der Zahlungen von Steuer und Sozialabgaben gewährt wird, sondern jedeR mit einem einfachen Formular per Internet 1500 Euro Soforthilfe beantragen kann. Da sind die Franzosen mal schneller und besser!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now