Pro

What are arguments in favour of the petition?

    100 % für diese Petition
Liebe Leute - ich verstehe hier einiges nicht. Wer sich übergangen, nicht gesehen und einbezogen fühlt, kann eine eigene Petition starten. Das wäre gut. Je mehr davon es gibt, umso mehr Argumente haben diejenigen Entscheidungsträger_innen, die sich für Notfallfonds/ Grundeinkommen/ gerechte Verteilung der Resourcen einsetzen. In den letzten 10 bis 20 Jahren sind viele Menschen in die Selbstständigkeit gedrängt worden, die einen ganz normalen sozialversicherungspflichtigen Job haben sollten/ wollten. Ich bin Freiberuflerin, Frühaufsteherin, Workaholic und zahle in die gesetzliche KV RV PV ein.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now