Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wissen warum
Bereits im Jahre 2013 haben 2 Experten des Robert-Koch-Instituts der Bundesregierung einen ausführlichen Bericht über eine in naher Zukunft bevorstehende Corona-Virus-Pandemie mit allen jetzt auftretenden Symptomen und Auswirkungen vorgelegt: Ein Impfstoff hätte längst entwickelt sein müssen, wenn die Regierung den Bericht nicht ignoriert hätte! Jetzt, in der hausgemachten Mega-Krise, wird politisch das wirtschaftlich-lobbyistische System auf Kosten aller Bürger bedingungslos aufrechterhalten und die Armutsschere, der Unmut, die Ungerechtigkeit noch größer! Dagegen wirkt ein Grundeinkommen.
Source: Götz Werner; Frontal 21; Leschs Koskos
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now