Contra

What are arguments against the petition?

    wenn, dann eine existenzsicherung für alle ... und nicht ein zuckerl für eine kleine, selbsternannte elite
denn die entscheidende frage ist doch : was ist kunst eigentlich ? person A malt ein portrait ... ganz klar kunst, oder ? person B zeichnet eine geschichte im anime/manga stil ... auch kunst ? und was ist mit person C, die einen farbeimer übers papier kippt und einen elefanten drüberlaufen lässt ... ganz klar moderne kunst ... förderungswürdig wer bestimmt eigentlich, was förderungswürdige kunst, was ein ausgelebtes hobby, oder was einfach nur sinnlose spielerei ist ? liegt kunst denn nicht im auge des betrachters ? existenzsicherung ... ja ! aber nicht nur für eine selbsterkorene elite!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now