Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Was denkt ihr euch?
Ich bin stinksauer! Seit 27 Jahren bin ich freiberuflich als Architektin tätig. Zum ersten Mal gibt es die Situation, dass ich unverschuldet Hilfe vom Staat benötige, weil ich solidarisch meine Werkstudenten weiter bezahlen will, meine Krankenkasse, Rente, Wohnung, Versicherungen, Unterhalt und Büro, damit es mich nach Corona noch gibt, wie viele andere auch, die jeden Tag 10 Std. arbeiten, dieses Land bereichern u. sonst immer brav ihre Steuern zahlen. Wir brauchen alle diese Soforthilfe, damit wir überhaupt eine Chance haben und nicht alle zu Hartz 4 Empfänger werden müssen.
Source: Anne Mense
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now