Pro

What are arguments in favour of the petition?

An sich sind höhere Strafen absolut überfällig. Der Änderung des Grundgesetzes stimme ich jedoch nicht zu. Nicht gut genug ausgearbeitet und vollkommen ohne den verankerten Bezug der Eltern, Erziehungsberechtigten o.a. Aufsichtspersonen. Damit übergibt man die verstörten Kinder aufsichtslos in die Hände der Richter, Sozialarbeiter und Anwälte. Es muss auch ohne Gehör der Kinder das höchste Strafmaß verhängt werden. Bewährungsstrafen darf es gar keine geben. Und Freilassung in die Gesellschaft auch nicht. Sollen die doch unter sich in geschlossenen Kolonien leben und sich gegenseitig verg***
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now