Streek: Mannheim

Ich sage NEIN zu einer Zunahme von Lärm und Unfallgefahren durch Güterzüge mitten durch Mannheim!

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Stadt Mannheim

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Pro

Waarom is die petisie die moeite werd om te ondersteun?

Nuwe pro-argument

Deur my bydrae te publiseer, aanvaar ek openPetition se gebruiksvoorwaardes en privaatheidsbeleid. Beledigings, laster en valse feitestellings sal by die polisie aangemeld word.

Dornröschenschlaf

Es wird höchste Zeit, dass Mannheim aus seinem Dornröschenschlaf aufwacht, dass seine Wichtigkeit als "Wirtschaftsstandort" leidet, wenn die Gefahr besteht, dass ICE's vorbeifahren könnten. Die Attraktivität Mannheims leidet, wenn man hier vor Lärm nicht mehr schlafen kann!

2.9

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Von der Contra-Fraktion werden immer die ökologischen Vorteile des Bahnverkehrs herausgestellt, ohne die negativen Argumente zu sehen. Diese sind der Flächenverbrauch, der Energieverbrauch aus nicht regenerativen Quellen und der Lärm. Diese Gutmenschen stellen die Natur vor den Menschen, anstatt für ein gleichgewichtetes Miteinander zu sorgen

1.7

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Parteien und Bürger

Es ist schon bezechnend, dass sich außer der SPD-Fraktion bisher keine weitere Fraktion zu der Petition geäußert haben. Die Urlaubszeit sollte vorbei sein, folglich kann es daran nicht liegen. Liegt es vielleicht daran, dass gerade keine Wahlen sind? Oder daran, dass es hier um Menschen geht und nicht um Frösche oder sonst ein schützenswertes Tier? Oder schlichtweg daran, dass einen dieses Thema nicht betrifft? Offensichtlich liegt diesen Bürgervertretern nichts an den Bürgern und deren Anliegen, passt irgendwie zum Gesamtbild dieser Parteien, nicht nur in Mannheim

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Contra

Wat spreek teen hierdie petisie?

Nuwe Teenargument

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Umwelt, Effizienz, Weißbuch Verkehr

Der Güterverkehr auf der Schiene ist in unserer Konsumgesellschaft das ökologischste und effizienteste Beförderungsmittel. Die Alternativen lauten Straße und Luft. Das macht noch mehr Lärm und zerstört die Natur. Hier werden egoistische Beweggründe herangezogen.

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1.3

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