Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ja der Obeliska issa generatow dera issa frandeska. Er so glaube ich muß startijew sein. deshalb stimmt zu und macht grandeska. Mehr sprachen sind supareska grenta.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Preis, Kosten
Der Künstler möchte für seinen Obelisken einen Preis von 600.000€ haben. (+ Erhaltungskosten) Viel Geld, das woanders fehlt.
Quelle: www.welt.de/regionales/hessen/article172753218/Spendenaktion-Kauf-von-documenta-Obelisk.html
0 Gegenargumente Widersprechen
Habe mir den Platz angesehen. Er eignet sich gut zur Bebauung mit Wohnungen für Migranten aus Afghanistan. Gerade diese Männer sind so wie wir deutschen., gleiche Kultur usw. Wir brauchen doch Wohnungen für die Migranten. Auf diesem Platz ist die Bebauung mit Wohnblocks erforderlich.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden