Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Wir brauchen in Deutschland dringend Fachpersonal in den Altenheimen. Dilawer Khan hat alle an ihn gestellten Anforderungen gewissenhaft befolt, er hat in erstaunlich kurzer Zeit die Landessprache gelernt und sich mit dem Land und seinen Gepflogenheiten stets interessiert beschäftigt. Ich sehe überhaupt keinen Grund, ihm den Wunsch, weiterhin in Deutschland zu leben, abzuschlagen.

Izvor: Weil wir dringend Fachkräfte im Bereich der Altenpflege brauchen und Dilawer Khan bewiesen hat, dass er die an ihn gestellten Aufgaben zu erfüllen vermag. ER hat erstaunlich schnell die Landessprache gelernt und alle Vorschriften (Weiterbildungen, Abschussprüfungen usw.) gewissenhaft befolgt.
1 Protuargumenat Prikaži

Contra

Što govori protiv ove peticije?

Eine Antwort scheint bereits ergangen zu sein: Asylantrag wurde abgelehnt, was bei Menschen aus Pakistan auch nicht ungewöhnlich ist. Da hilft nun auch keine Arbeit und Integration oder freiwillige Feuerwehr, es muss ausgereist oder abgeschoben werden. Das Asylrecht darf nicht weiter missbraucht werden! Im übrigen haben Sie dem Steuerzahler bereits einiges gekostet, obwohl Ihr Antrag recht aussichtslos war, da werden wir den Betrag für die Abschiebung auch noch aufbringen!

2 Protuargumenti Prikaži

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada

openPetition International