Ich stimme dem nur zu. Doch es wird sich nicht ändern, wenn die Politik DER OFFENEN ARME von seitens der Bundeskanzlerin immer weiter STARRSINNIG weiter verfolgt wird. Desweiteren ergeben sich daraus die politisch notwendigen Abschiebungen in die Heimatländer, woher die Flüchtlinge gekommen sind. Und es ergibt sich gleichfalls daraus, wie konsequent die Asylpolitik umgesetzt wird. Ich möchte nicht, das ein falscher Eindruck entsteht, aber je eher die Flüchtlinge in ihre Heimat zurück kehren, um so eher können Sie Ihr Land wieder aufbauen und vernünftig verwalten.
4 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Sport
Sport
Genug ist Genug! Außerordentliche Mitgliederversammlung zur Bewertung der Amtsführung von C. Fritz
7.805
Unterschriften
30 Tage
verbleibend
5.515
Unterschriften
91 Tage
verbleibend