Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Onlinesucht

Wie wäre es erstmal mit der Renovierung der Gebäude, Sanierung der Toiletten, der Turnhallen und was sonst noch im Argen liegt in unseren Schulen?! Wir könnten auch noch ein paar Lehrer gebrauchen, statt das Geld in eine weitere Digitalisierung, Mechanisierung und Ressourcen verschwendung zu investieren, während die Kinder kein Sozialverhalten und Frusttolleranz erlernen, nicht wissen, dass Kartoffeln nicht am Baum wachsen, nicht in der Lage sind einen Nagel in die Wand zu schlagen oder ein Buch zu lesen. Die tippen nur noch auf ihren Smartphones rum und sind Anwärter für Onlinesuchttherapien.

1 Gegenargument Anzeigen
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern