Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Informationspolitik der Gemeinde Lahntal

Die Informationspolitik der Gemeinde ist völlig unzureichend. Bürger werden informiert wenn es nichts mehr zu entscheiden gibt. Fakt ist das keines unserer Gewerbegebiete vorzeigbar ist! Industriegebiet wurde von den Bürgern Goßfelden nur für CSL Projekt knirschend akzeptiert (damalige Bürgerversammlung). Alles andere kann sich zum Betrug am Bürger entwickeln. Wir brauchen Klarheit, Informationen und Zusagen wie Bürger eingebunden werden.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Sandhute Spiegelshecke

Es handelt sich Nicht um das Gewerbegebiet Sandhute 2 um das es angeblich geht ( dort wird für Amazon gebaut ) sondern um das Industriegebiet Spiegelshecke. Das ist ein erheblicher Unterschied! Ich würde die Petition darum umgehend abändern. Zur Info : Auch in einem GE ist wie in einem GI 24/7 möglich, nur im GE eben mit Nachtruhe 50db statt 70db wie im GI. Die Fa Scholz arbeitet übrigens in einem GE. Die erlaubte bauliche Nutzung ist das wichtige Kriterium. Alles Nachzulesen in der TA Lärm oder auch in Wikipedia. Schönen Gruss vom Querulanten und der "schwierigen Person" aus "vor der Aue".

Source: TA Lärm
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now