Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Mogelpakung

Es ist immereinfach den einzelnen Bürger einzuschrenken in dem verboten wird sein Eigentum, das er sich unter anderem mühsam erarbeitet hat, zu verwenden. Statt zu schaun wer wirklich verandwortlich ist. Beispiel: Hamburg Im Hafen wird Schweröl nungefiltert verbrand und deshalb dürfen Dieselautos in ein Kilometer nicht mehr fahren weil diese angeblich schult für die dreckige Luft in Hamburg sind. In Regensburg finden sich sicher auch solche Großverdiener wo diese Pedition sich scheut ranzugehen wegens der Wirtschaft und den Arbeitsplätzen.

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt