contra

What are arguments against the petition?

    nicht gleichwertige Führerscheinprüfung in Mazedonien
Ich selber komme aus Mazedonien und bin GEGEN die Anerkennung der in Mazedonien ausgesellten Führerscheine seitens der Bundesrepublik. Es gibt in verdammt vielen Städten so gut wie keine Ampeln gibt, oder aber diese einfach nicht funktionieren. Jeder fährt wie er kann bzw will. Keiner meint sich anschnallen zu müssen (ein Gesetz gibt es schon seit einigen Jahre, doch es wird nur sehr wenig befolgt). Es werden keine Regeln beachtet, wenn man den Prüfer kennt oder was zahlt, dann hat man bestanden egal ob man fahren kann oder nicht. Wenn man gut fahren kann,dann besteht man auch hier die Prüfung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now