Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Stauvermeidung

Durch die Poller ist auch eine erhebliche Entflechtung des Verkehrs erfolgt. In der Vergangenheit kamen mitunter von drei Seiten Autos, die sich gegenseitig blockerten und so minutenlang wegen des sich dahinter bildenden Staus nicht von der Stelle kamen. Dies gehört wegen des reduzierten Durchgangsverkehrs und der vereinfachten Verkehrsführung nun der Vergangenheit an.

Source: eigene Beobachtung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Poller führen zwar zu weniger Verkehr am Ebersteinplatz, aber genau so auch zu entsprechend höheren Belastungen auf den Alternativrouten. Auch dort leben Bürger, welche sich über zusätzlichen Lärm und weitere Beeinträchtigungen sicher nicht freuen. Sollen diese Leute die nächste Petition starten?

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international