Piirkond : Saksamaa
Liiklus

Ja für Autobahn Maut , aber auch für Steuerliche Entlastungen für uns!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
17 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

17 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2012
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Die Maut bringt gar nichts. Es würde dadurch nicht mehr Geld in die Autobahnen investiert, sondern mann würde nur mehr Gelder der KFZ- ÖKO-Steuer zweckenfremden können. Zudem würden die Verwaltungs- und Kontroll-Kosten ja jemand zahlen müssen. Das werden aber dann nicht die "Ausländischen" Autofahrer sein, sonder wir selber. Der wichtigste Grund sehe ich darin, das keine Unterschiede mehr gemacht werden können, zwischen Ökologischen Fahrzeugen, denn jeder würde die gleiche Maut plakette fahren. Nur mit dem Unterschied, das einige die Maut eh von den Steurn absetzen.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Niemals

Niemals darf eine Autobahnmaut für Pkw eingeführt werden! Warum? Weil sich gar nichts für den deutschen Autofahrer ändern wird, im Gegenteil: er wird weiter die hohen Kosten haben + die Autobahnmaut. Die Einnahmen von den autofahrern müssten nur besser verteilt werden, das sähen unsere Straßen auch besser aus.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Nur weil die Österreicher und die Schwizer eine pauschale Maut haben, soll Sie in ganz Deutschland als Rache eingeführt werden. In fast allen anderen Nachbarstaaten gibt es keine pauschale Maut. Sollen wir denn demnächst mit 20 Vignitten in der Scheibe rumfahren, wenn jetzt ein Land nach dem nächsten diesen Unsinn nachmacht!.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Liiklus

5 084 allkirjad
50 päeva ülejäänud
3 555 allkirjad
74 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd