Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich denke hier zuerst an die direkten Anlieger! Wer würde das wollen? Gibt es einen besseren Platz? Man baut Märkte wie den Hagebaumarkt auf die grüne Wiese, der macht um acht dicht, und auf dem Standort in der Stadt will man einen BK mit Öffnungszeiten bis drei Uhr nachts und das neben einen Wohngebiet. Irgendwas läuft bei uns in Deutschland falsch! Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber ich finde diesen Standort ungeeignet.
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden