Construction

Ja zu Burger King in Marktredwitz

Petition is directed to
Oberbürgermeister Oliver Weigel
324 Supporters 184 in Marktredwitz
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Burger King soll endlich nach Marktredwitz.

Reason

Der Leerstand soll abgebaut werden. Keine 40 km mehr bis zum nächsten Fastfood-Bistro.

Thank you for your support, Florian from Marktredwitz
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Ich denke hier zuerst an die direkten Anlieger! Wer würde das wollen? Gibt es einen besseren Platz? Man baut Märkte wie den Hagebaumarkt auf die grüne Wiese, der macht um acht dicht, und auf dem Standort in der Stadt will man einen BK mit Öffnungszeiten bis drei Uhr nachts und das neben einen Wohngebiet. Irgendwas läuft bei uns in Deutschland falsch! Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, aber ich finde diesen Standort ungeeignet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now