Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

"Mit dem Neubeginn des Döppersbergs sollte die Stadt weiter an ihrem Image arbeiten..." Richtig! Wuppertal wird einmal mehr seinem Image als graue "Arme-Leute-Stadt" gerecht. Man bemühe nur mal seine Phantasie, wie schön es hätte werden können, wenn auf diesem großen Platz ein echtes Refugium entstanden wäre: mit vielen, verschiedenen kleinen Geschäften, Bars & Cafes, vielen Bäumen, großen Blumenbeeten, Wiesen & Sitzgelegenheiten. Das wäre mal ein einzigartiges Eintrittstor in diese triste Stadt gewesen! Zu schön, um wahr zu werden....

vir:

0.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj