Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kaufkraft zurückholen und zusätzliche gewinnen
Ein Road Stop in Mettmann bringt nicht nur Mettmanner Gäste, sondern auch Gäste aus den umliegenden Städten. Anders ausgedrückt: Damit holen wir die Kaufkraft nicht nur zurück nach Mettmann, sondern gewinnen zusätzliche hinzu.
3 Gegenargumente Anzeigen
    weiter entwickeln :)
Meiner Meinung nach wird diese Stadt durch ein "Restaurant" wie Road Stop einfach aufgepeppelt. Aufjedenfall PRO!!!! Und es stimmt, dass mehr Leute von außerhalb nach Mettmann kommen würden und das ist doch wohl nichts schlechtes...
0 Gegenargumente Widersprechen
    Belebung einer ansonsten "toten" Stadt
Road Stop muß einfach nach Mettmann kommen , damit endlich wieder Leben in die ansonsten Veranstaltungstechnisch und kulinarisch "tote" Kreisstadt Mettmann kommt ! Das damit auch mehr Leute von außerhalb nach ME kommen steht außer Frage ! Und wo würden amerikanische Küche , Autos und Motorräder besser hin passen als in das von Autos , Motorrädern und Burgern erschaffenen und dominierten Gewerbegebiet Neanderpark ??
0 Gegenargumente Widersprechen
    Belebung des Gewerbegebietes
Das Gewerbegebiet Neanderpark braucht dringend Belebung. Der Großteil der Flächen liegt brach. Da kommt das Road Stop Projekt kommt doch wie gerufen. Es wäre völlig verantwortungslos diese Chance nicht zu nutzen. Zudem waren Motorräder, Autos und amerikanische Küche doch schon lange vor dem Wohngebiet da. Man schaue mal nach links bei der Einfahrt in die Rudolf-Diesel-Straße: Mc Donalds, Motorradhändler, TÜV....
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?