Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Wandel - Fortschritt

Leute die das FOC verbieten wollen, hätten wahrscheinlich auch das Internet verbieten wollen, um die Büchereien und Buchhandlungen zu schützen. Man muss eben mit dem Wandel der Zeit gehen. Die FOCs sind ein Bedarf unserer aktuellen Gesellschaft und warum sollen wir dioe Leute weiterhin nach Holland fahren lassen, um dort in den FOCs einzukaufen, statt die Einnahmen im eigenen Land zu behalten? Die Niederländer haben den Bedarf der Gesellschaft schon länger entdeckt und bieten Ihren Kunden sogar mit Busse an.

Kilde:

2.5

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu