Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    JA zum CSD Rostock!
Unfassbar, dass es in der heutige Zeit, hier in der Bundesrepublik, möglich sein soll, von öffentlicher Hand eine CSD-Demonstration auf eine solche Weise zu verhindern! Herr Putin lässt grüßen!
0 Gegenargumente Widersprechen
Schlimm genug, dass die ganze Sache so extrem politisch gesehen wird. In anderen Städten ist der CSD längst zur festen Veranstaltungsgröße geworden. Geld und positive Werbung für die Stadt und Unterstützung sowie mehr Toleranz. In Stuttgart z.B. ist der CSD ein Familienfest für die ganze Stadt ! Noch ne Bildungslücke, die HRO schliessen muß. Ja !!! CSD !!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Festival?
Die Veranstalter sollten sich entscheiden: entweder politische Demonstration - dann keine Vermummung, keine Bewirtung etc. ODER ein Festival mit Schankerlaubnis und allem drum und dran - und entsprechende Anträge stellen. Kann doch nciht so schwer sein, oder?
2 Gegenargumente Anzeigen