Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es gibt 3 Baugebiete in der Entwicklung. Außerdem plant die Firma Müller-Bau aktuell 4 Mehrfamilien-Wohnhäuser auf dem ehemaligen Raab-Karcher Gelände. Warum ausgerechnet dieses Gebiet als viertes Neubaugebiet ausgewiesen werden soll, dient ganz offensichtlich nur dem Eigeninteresse eines bestimmten Personenkreises und nicht dem Wohl der Kommune. Die Zufahrt für ein so großes Baugebiet über die enge Ohliggasse direkt neben einem Kindergarten ist verantwortungslos. Für mich stellt sich die Frage, warum dieses Neubaugebiet mit so viel Wille und Unterstützung aus dem Rathaus weiterverfolgt wird.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now