Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Die Bahntrasse müsste sowieso komplett erneuert werden um sie für die Bahn wieder befahrbar zu machen. Dies wird in den nächsten 10-20 Jahren aus Kostengründen nicht der Fall sein, um eine rentable Bahnstrecke zu gewährleisten. Nun gibt es die Möglichkeit zumindest die Trasse zu erhalten und das noch dazu mit einem für die Region wichtigen touristischen Zweck. Nach weiteren 20 Jahren brachliegen gibt es keine Trasse mehr, weder für die Bahn noch für den Radsport!

Avots:

2.0

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt