Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Die Bahntrasse müsste sowieso komplett erneuert werden um sie für die Bahn wieder befahrbar zu machen. Dies wird in den nächsten 10-20 Jahren aus Kostengründen nicht der Fall sein, um eine rentable Bahnstrecke zu gewährleisten. Nun gibt es die Möglichkeit zumindest die Trasse zu erhalten und das noch dazu mit einem für die Region wichtigen touristischen Zweck. Nach weiteren 20 Jahren brachliegen gibt es keine Trasse mehr, weder für die Bahn noch für den Radsport!

zdroj :

2.0

1 protiargument
Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz