openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Rallye H-Cup / Rallye-H-Trophy
(3)Das soll zu verstehen sein? Hätte man ja doch mal die Einschreibemöglichkeit und die vielen wirklich guten Läufe der Veranstalter, die übrigens damals auch mit Interesse die H-Trophy in ihre jeweilige Veranstaltung aufgenommen hatten, nutzen können. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... Die Wahrheit ist, dass die Serie Geschichte ist und jetzt für den einen oder anderen (leider) eine totale Fehlinvestition darstellt!
1 Gegenargument Anzeigen
    Rallye H-Cup / Rallye-H-Trophy
(2)eines "Serienbetreuers", Alfred als erfahrener Berater für mich. Trotzdem, am Ende gab`s nix als Resignation bei uns beiden. Mit ~10 Einschreibungen geht für Sponsoren eine solche Serie halt nur im ersten Jahr! Nun gibt es gar eine Petition für die H? ...
0 Gegenargumente Widersprechen
    Rallye H-Cup / Rallye-H-Trophy
(1)So ist das ... Erst hat Alfred Gorny zig Jahre den H-Cup durchgeführt, hernach ich nochmals 4 Jahre der H-Trophy (versucht) Leben einzuhauchen, beide waren wir immer in engem Kontakt hierbei. Ich als Neuling
0 Gegenargumente Widersprechen