Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Gebt den Menschen Poesie und Romantik, auch in der sog. „modernen“ Stadt! In bloßen „Betonschließfächern “moderner“ Städte degenerieren sie! Es geht um die Bewahrung des Einmaligen, des Unwiederbringlichen, des Unverwechselbaren, des Liebenswerten, um all das, was mich erkennen lässt, hier ist meine Heimat, hier fühle ich mich heimisch und wohl, jetzt! Wohl jeder, der lange weg war, möchte doch bei der Heimkehr sagen können: „Mir wird warm ums Herz, wenn ich den Bärenbrunnen wieder sehe!“ „Die Entwurzelung ist bei weitem die gefährlichste Krankheit der menschlichen Gesellschaft.“

Fonte:

4.5

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora