Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es muss nicht nur ab 60 getestet werden, ich bin Augenoptikermeister und stelle täglich fest, daß es auch sehr viele jüngere gibt, die die 70% nicht schaffen! Also sollte jeder alle 5 Jahre den Sehtest wiederholen!
2 Gegenargumente Anzeigen
Ich fordere eine monatliche Blutabnahme und einen monatlichen Urintest von Autofahrer von 18-45 Jahren!! Man habt ihr alle einen an der Latte!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Schon wieder so ein Blödsinn mit Regeln und Gängelei von Autofahrern. Der ältere Personenkreis verursacht auch nicht mehr Unfälle als der jüngere.
0 Gegenargumente Widersprechen
Habt ihr eigentlich Ahnung von Statistik? Nur 4% aller Unfälle passieren im Verkehr. Das ist doch nur wieder so ein Alibi-Argument von Autohassern und Sicherheitshysterikern, vorgeschoben, um Gängelei rechtzufertigen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden