Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Also wer sich in diesen Finanziellen Welten bewegt sollte froh sein, dass er da oben ist. Hier geht es um wenige Jahre. Danach habt ihr euren Reichtum wieder ganz für euch alleine. Nun wurden mal einmal die Familien entlastet, die wirklich teilweise jeden Cent umdrehen müssen. Also bitte... Ich kann den Auftstand wirklich nicht verstehen. Von diesen Luxusproblemen träume die meisten wohl nur. Also ich tausche gerne. Ich nehme 97000 Euro und zahle gerne auch das Doppelte des Höchstsatzes. Also wer hat Lust zu Tauschen?

kilde:

1.6

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå