openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich kann nicht verstehen, wie man dagegen sein kann, einem jungen Seinen großen Traum zu erfüllen. Es gibt nun mal Fächer in denen man schwächer ist, als in den anderen und bei Jonny ist es in diesem fall nun mal Mathe.hätte Jonny nicht gelernt, wäre es was anderes, aber er hat gelernt und sich angestrengt und wenn er sich trotzdem nicht verbessert,heißt es einfachdass ihm das Fach nicht liegt!Was würde esbringen, wenn man ihm das Auslandsjahr verbieten würde? Gar nichts! Ich denke, jeder der nur bisschen mitgefühlt hat, wird diese Sache hier unterstützen. Klasse Sachevon deinen FreundenJony!
0 Gegenargumente Widersprechen
Jonny wird auf dieser Reise wahrscheinlich mehr für sein Leben lernen, wiedie richtige Anwendung der Orthographie und Grammatik. Hier hat ein junger Mensch die Möglichkeit der "allgemeinen Menschenbildung".
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Diese Orthographische und Grammatikalische Meisterleistung verdient es wirklich nicht unterzeichnet zu werden. Wenn Herr Hofer Jonny, (der anscheinend anonym bleiben möchte, oder weshalb wird sein voller Name nicht gennant?) wirklich unterstützen will, dann sollte er sich schon ein wenig Mühe geben und nicht mit einer so nichtsaussagenden Begründung daherkommen, dass jeder während der Schulzeit ein Jahr im Ausland verbringen sollen dürfte. Er wusste doch vor Beginn des Schuljahres, dass gewisse Notenvorraussetzungen erfüllt sein müssen, damit die Schulleitung dem Auslandsaufenthalt stattgibt.
2 Gegenargumente Anzeigen
Würde Jonny einem Schüler/einer Schülerin mit besseren Noten den Platz wegnehmen, wenn diese Petition Erfolg hätte? Wenn ja, dann wäre diese Petition in hohem Maße, hm, asozial?
0 Gegenargumente Widersprechen