openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Kann mir jemand sagen, von wann diese Petition ist? Ich würde gerne einen Neuversuch wagen. Bei dieser Petition sind ja leider nicht sehr viele Stimmen zusammen gekommen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die neue Krankheit: Aus : "Mein junge ist aber wild und unartig" wurde : Mein Junge ist Krank und er kann nichts dafür. Mögen doch alle wohlerzogenen kinder und Menschen Rücksicht nehmen und sich an ihn anpassen. Darüberhinaus erwarten wir, dass uns als Eltern Mitleid entgegengebracht wird und wir eine finanzielle Entschädigung bekommen "
2 Gegenargumente Anzeigen
Micha, bloß weil dein Sohn völligst verzogen ist und du nicht klar kommst sollen alle anderen euch den Arsch nachtragen? Der soll ADAS haben ( Ich halte es für schlechte Erziehung gepaart mit "Du armer junge kannst ja nix dafür " ) und forderst immense Summen um deinen kurzen zu betreuen. Nur weil du versagst klar kommst sollen alle blechen? Gib ihn mal in ein Jugendheim mit schwer erziehbaren. Wenn er sich da die ersten Prügel abholt wird er plötzlich gesund!
4 Gegenargumente Anzeigen