Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Asiatenhassförderung bei Wegbrechen der Asienwissenschaften
Förderung von Asiatenhass (gegen die UN und Amnesty International schießend) möglich. Insbesondere sind die folgenden Fächer hiervon häufig betroffen: - Asienwissenschaften - Japanologie - Sinologie (zwar in Halle nicht verfügbar, aber Asiatenhass ist noch immer Asiatenhass) - Vietnamlogie (oder wie man auch immer das sonst nennen soll als Vietnamesen-Wissenschaften, bisher nicht studierbar an der Uni Halle) - Südasienkunde - Südasienwissenschaften Ich spüre den Cutdown bereits jetzt schon: Die Folyanty-Jost-Stelle drohte schon länger, ganz wegzubrechen, Oberländerunterbringung stand nicht aus
Source: nicht veröffentlichte Vollversammlung der Japanologie Halle
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international