Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Wenn das Contra Argument stimmen würde gäbe es keine Oper, kein Symphonieorchester und wohl auch nur wenige Museen. Kultur kostet und das darf sie auch. Das gilt auch für aktuelle Kultur die ein breites Publikum anspricht. Nur mit dem Rotstift lässt sich die Verantwortung der kommunalen Verwaltung für eine attraktive Gemeinde nicht erfüllen. Ist es hinnehmbar wenn man sagt, fahrt halt nach Ulm, Stuttgart oder München? Auch einer Stadt wie Memmingen steht es zu kulturell ins Umland zu wirken. Kultur ist mittlerweile auch ein wichtiger Standortfaktor.

Źródło:

1.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz