Pro

Vad talar för denna petition?

Wenn das Contra Argument stimmen würde gäbe es keine Oper, kein Symphonieorchester und wohl auch nur wenige Museen. Kultur kostet und das darf sie auch. Das gilt auch für aktuelle Kultur die ein breites Publikum anspricht. Nur mit dem Rotstift lässt sich die Verantwortung der kommunalen Verwaltung für eine attraktive Gemeinde nicht erfüllen. Ist es hinnehmbar wenn man sagt, fahrt halt nach Ulm, Stuttgart oder München? Auch einer Stadt wie Memmingen steht es zu kulturell ins Umland zu wirken. Kultur ist mittlerweile auch ein wichtiger Standortfaktor.

Källa:

1.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu