Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kastrations- u. Kennzeichnungspflicht um das Katzenelend zu verringern
Weil wir Menschen an diesem Elend schuld sind und Verantwortung übernehmen müssen. Nur eine deutschlandweite Kastrations- u. Kennzeichnungspflicht kann dieses Katzenelend verringern.
Quelle: www.change.org/p/bayerischer-landtag-kastrationspflicht-nach-13-b-tierschg-gegen-katzenelend-in-bayerischen-gemeinden
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Kastrieren freiwillig?
Was ist, wenn die Katzen ihrer Kastrationspflicht nicht freiwillig nachkommen? Was sind dann die Sanktionen? Also ich meine wir hatten in Kloburg einmal Hundesherriffs und es konnte monatelang kein "Täter" (so wurden die Hunde bezeichnet) auf frischer Tat ertappt werden. Also haben wir die Bewachungsfirma wieder abbestellt. Das Ganze hat nur Geld gekostet und der Stadt nichts eingebracht.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden