Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Der Petent, den keiner kennt...geschweige kennen muss oder will, sollte sich dem Unterschied zwischen Petting un Petition beizeiten im Klaren werden
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Er nenn sich "Schulleiter". Ist das nicht putzig?
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: So wir DER argumentiert, bekommt er nicht mal ein Einfamilienhaus-Klo gereinigt
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Greift zu den Eisenstangen und KLOPPT auf alles, das sich nicht samt Erregung öffentlicher Geschlechtsteile und Ärgernisses BARTITTIG als FEME präsentiert
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Courage statt Feigheit
Die Leitung der Schule hat sich für eine Einladung der AfD entschieden, weil eine wehrhafte Demokratie Flagge zeigen muss und sich auch mit unliebsamen Positionen, die nun einmal in der Welt sind, argumentativ auseinandersetzen sollte. DAZU müssen wir die Schülerschaft erziehen. Wir sind eine "Schule mit Courage" und als solche wollen wir die offene, plurale Debatte. Die wird übrigens kompetent geleitet werden und die Schüler werden im Unterricht fachlich vorbereitet. So wappnet man sich und andere vor Demagogie, nicht durch Totschweigen und Ignoranz!
Quelle: Axel Frieling (Didaktischer Leiter der BvS-GE)
1 Gegenargument Anzeigen
Ich werde sicherlich nicht dafür signieren, eine Partei zu diskriminieren und das sollte eine Schule ohne Rassismus auch nicht tun! Eine Partei auszuschließen nur weil ihr Programm der persönlichen Meinung widerstrebt ist Zensur!
0 Gegenargumente Widersprechen
    mir graut es vor dem derzeitigen Demokratieverständnis
DAS nennt sich Demokratieverständnis. Bitte mal ins GG schauen und dann auch in Betracht ziehen, dass der Verein, auf demokratisch legitimen Boden aufgestellt worden ist
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Gut gemeint ist die kleine Schwester von Sch... gemacht
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Und der Idiot macht das auch noch.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Dürften wir deinen Namen erfahren? "Schulleiter"?
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: An ihm scheint ein absurder Dramaturg beim ABSURDEN THEATER verloren gegangen zu sein. Ist er sicher, der rechte Schulleiter zu sein?
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Für was sollte die rote Bertha ein nachvollziehbares Aushängeschild sein, außer dass sie scheinbar Antifa-EisenstangenKloppereien propagiert und geil "findet"?
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden