openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Man distanzanziert sich dezent von dem absurden Konfusum, das sich was auch immer Redaktion als "bekannt" ausgibt
LOL....an "den Schulleiter" was auch immer für dikussionsunfähig konfuse Forderung zu senden, soll wahrscheinlich absurd implizieren, selbst einer sein zu können.
Quelle: Der Petent, den keiner kennt...geschweige kennen muss oder will, sollte sich dem Unterschied zwischen Petting un Petition beizeiten im Klaren werden
0 Gegenargumente Widersprechen
    Studium verfehlt. Setzen. Sechs !! Schulleiter
Die Diskussion scheint nun nicht deine größte Stärke zu sein, "Schulleiter"....was IST deine große Stärke, "Schulleiter"? Die platte, dumme Indoktrination?
Quelle: Er nenn sich "Schulleiter". Ist das nicht putzig?
0 Gegenargumente Widersprechen
    "Schulleiter" nennt der sich?
...wie wär´s mit einem adaequaten Job bei der Autobahnklo-Reinigung, "Schulleiter"....DIESE Damen und Herrschaften kann man wenigstens noch zutiefst dankend achten, während anderes EXTREM perfide überbezahlt nutzloses Gesocks einem DOCH ZUNEHMEND auf den GANZ erheblichen Geist geht
Quelle: So wir DER argumentiert, bekommt er nicht mal ein Einfamilienhaus-Klo gereinigt
0 Gegenargumente Widersprechen
    oh, Herrschaften, Bertha go home
...die extrem lahmen, gestörten, FaschistenAntiFa-gewalttätigen LEEREN DUMMDREIST-Vokabeln von angeblichem Rassimus gehen einem bei Kleinem DERMASSEN auf den GEIST....dass man schon wieder HAUL-ANTIFSCHISMUS schreit
Quelle: Greift zu den Eisenstangen und KLOPPT auf alles, das sich nicht samt Erregung öffentlicher Geschlechtsteile und Ärgernisses BARTITTIG als FEME präsentiert
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Courage statt Feigheit
Die Leitung der Schule hat sich für eine Einladung der AfD entschieden, weil eine wehrhafte Demokratie Flagge zeigen muss und sich auch mit unliebsamen Positionen, die nun einmal in der Welt sind, argumentativ auseinandersetzen sollte. DAZU müssen wir die Schülerschaft erziehen. Wir sind eine "Schule mit Courage" und als solche wollen wir die offene, plurale Debatte. Die wird übrigens kompetent geleitet werden und die Schüler werden im Unterricht fachlich vorbereitet. So wappnet man sich und andere vor Demagogie, nicht durch Totschweigen und Ignoranz!
Quelle: Axel Frieling (Didaktischer Leiter der BvS-GE)
1 Gegenargument Anzeigen
Ich werde sicherlich nicht dafür signieren, eine Partei zu diskriminieren und das sollte eine Schule ohne Rassismus auch nicht tun! Eine Partei auszuschließen nur weil ihr Programm der persönlichen Meinung widerstrebt ist Zensur!
0 Gegenargumente Widersprechen
    mir graut es vor dem derzeitigen Demokratieverständnis
DAS nennt sich Demokratieverständnis. Bitte mal ins GG schauen und dann auch in Betracht ziehen, dass der Verein, auf demokratisch legitimen Boden aufgestellt worden ist
0 Gegenargumente Widersprechen
Reichlich naiv - Ihre Petition - Ihnen scheint nicht bewußt zu sein, dass hier auch AfD-Fans unterschreiben, um die Partei dann wieder in einer Opferrolle auf dem Altar der Meinungsfreiheit präsentieren zu können.
Quelle: Gut gemeint ist die kleine Schwester von Sch... gemacht
0 Gegenargumente Widersprechen
    Was studierst du, "Schulleiter"...Vollidiotie für Klopapiergedrucktes? Meine Güte, wie dumm kann ein inhuman elendes Menschkind sein !
Ruhig bleiben, bitte. Gehen wir davon aus, dass C&A hier einen Astro-Turfer abgesetzt hat, der sich "Schulleiter" nennen soll und gegen 10€ Dumping-Lohn irgendwelche NWO-Politik verschmieren soll
Quelle: Und der Idiot macht das auch noch.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Zunächst bist du glaubhaft weder ordiniert, dich sowohl "der Papst", als auch "der Schulleiter" zu nennen. Es gibt dämlichere Tricks als diese abgewrackten
Jeder niederste DEPP kann sich im Net"Schulleiter" nennen und unter diesem Pseudonym^^ bei Openpetition eine absurde, perfide Petition absetzen. Wer dumm genug ist, glaubt das auch noch.
Quelle: Dürften wir deinen Namen erfahren? "Schulleiter"?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Will der "Schulleiter" jemanden vereimern oder was bezweckt er
Man versteht weltweit das sog. Begehren des sog., eher theatral weniger talentierten "Schulleiters" nicht. Mal vorausgesetzt, er hätte auch päd. oder gar andere Qualitäten, außer auf OpenPet einen absurden Eklat vom Zaun zu zetteln. Was hinderte den Strategen daran, die Afd auzuladen?
Quelle: An ihm scheint ein absurder Dramaturg beim ABSURDEN THEATER verloren gegangen zu sein. Ist er sicher, der rechte Schulleiter zu sein?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Nichts für die Afd, aber setzet ihnen doch mal was FAKTISCHES entgegen, wenn ihr denn könnt...außer dummdreistes Mobbing
Die Rote Bertha von X scheint nichts anderes anzubieten zu haben, als das NeoProl-NWO-Klappentexte....angefangen von absurd populisto-rassismo-sexismo-feministo-Femen (da hören wir mal auf, bevor das Erbrechen kommt).
Quelle: Für was sollte die rote Bertha ein nachvollziehbares Aushängeschild sein, außer dass sie scheinbar Antifa-EisenstangenKloppereien propagiert und geil "findet"?
0 Gegenargumente Widersprechen