Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Schulden
Der Standort ist unter anderem insofern gut gewählt, dass die Fläche schon im Besitz der Stadt ist. So muss die ohnehin schon verschuldete Stadt nicht noch ein Grundstück kaufen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Lärmbelästigung
Eine Straße weiter ist eine Kita und eine Schule. Die spielenden Kinder verursachen dann ja auch eine Lärmbelästigung, wenn ich das richtig sehe. Dann wäre dort noch die Bundesstraße 3 mit einem sehr hohem Verkehrsaufkommen. Wo jeden Tag Einsatzfahrzeuge der Polizei, DRK etc langfahren. Die meisten Einsätze der Feuerwehr Westercelle sind Tagsüber, wo sowieso ein hoher Lärmpegel herscht. Ich denke nicht, dass die Feuerwehr das stark beeinflusst. Und selbst bei Einsätzen in der Nacht fährt die Feuerwehr oft ins Industriegebiet und an der Wohnsiedlung entlang. Egal wo der Standort ist.
Source: Logischer Menschenverstand
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now