Ich bin kein Kölner, aber diese Idee ist Unsinn! Für Köln gibt es kein besseres Erkennungszeichen. Offenbar hat wieder irgendjemand zuviel Zeit um sich was Neues auszudenken. Nach dem Motto: "Herr Lehrer, ich habe da eine Idee!"
795 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
251.446
Unterschriften
161 Tage
verbleibend
5.630
Unterschriften
131 Tage
verbleibend