Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Gesetzmissachtung

Ja die Missachtung des Rauchverbots in Bayern kann ich auch bestätigen.Gestern 23.00 Uhr wurden wieder von einer Raucherbedienung wieder Aschenbecher ausgeteilt.Beide Bediensteten fingen gleich wieder mit Rauchen an. Und alle Raucher wo reinkammen machtenes genauso.Die Mehrheit der Anwesenden war zwar Raucher, aber wenn die Minderheit Nichtraucher sind,da brauchen die Süchtigen keine Rücksicht zu nehmen.Die Gaststätte ist für jedermann zu gänglich.Da sieht das zynische Verhalten der Raucher:

šaltinis:

0.5

3 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar