Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Gesetzmissachtung

Ja die Missachtung des Rauchverbots in Bayern kann ich auch bestätigen.Gestern 23.00 Uhr wurden wieder von einer Raucherbedienung wieder Aschenbecher ausgeteilt.Beide Bediensteten fingen gleich wieder mit Rauchen an. Und alle Raucher wo reinkammen machtenes genauso.Die Mehrheit der Anwesenden war zwar Raucher, aber wenn die Minderheit Nichtraucher sind,da brauchen die Süchtigen keine Rücksicht zu nehmen.Die Gaststätte ist für jedermann zu gänglich.Da sieht das zynische Verhalten der Raucher:

kaynak :

0.5

3 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap