Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich bin für den Bau eines Ladens, da ich der Meinung bin das rund um Bochingen einfach ein Geschäft fehlt. Der Standort ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt sinnvoll, könnte aber für den Durchgangsverkehr von Nöten sein. Denn wie sich ja bereits herausgestellt hat, werden die vorhandenen Geschäfte von den Ortsansässigen nicht unbedingt in Anspruch genommen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Pro: Einkaufsmarkt zwischen Boll und Bochingen Pro: Infrastruktur für die beiden Ortschaften Pro: Zukunftssicherung für beide Ortsschaften Contra: polemische Aussagen wie "Ramschladen" oder Verschandelung des Ortseingangs. So berauschend schön sind die Ortseingänge bisher auch nicht. Wenn Boll und Bochingen die Gelegenheit jetzt nicht nutzt, befürchte ich, dass langfristig hier niemand mehr investieren will. Wo sind denn die ganzen Gegner, wenn es um das Neubaugebiet Gehrn geht? Sind diese Flächen weniger schützenswert ? Thomas Saile
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now