Contra

Co mluví proti této petici?

Ich habe mal eine andere Frage. In der Kita vor Ort war es so, dass die Erzieherin, während der Notbetreuung im Frühjahr, lediglich ein bis zwei Kinder zu betreuen hatten. Es wurden weder Überstunden abgearbeitet, noch Kurzarbeit eingeführt. Und ich gehe davon aus, dass irgendwann auch alles geputzt war. Ich finde das, weil ja immer das Argument Solidarität angebracht wird, einfach nicht richtig.Andere Arbeitnehmer müssen in Kurzarbeit wegen weniger Arbeit. Aber die Erzieher sollen bei einer deutlich reduzierten Kinderanzahl das selbe Gehalt weiter bekommen?

zdroj :

1.4

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní