Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Maßnahmen müssen angemessen sein, eine Ausgangssperre ist es meines Erachtens jedoch nicht. Wir wissen momentan doch gar nicht mehr genau wo und wann wir uns angesteckt haben. Auf jeden Fall ist das Virus zwischen 20-5 Uhr nicht ansteckender. Ich appelliere an den gesunden Menschenverstand, ich Trage Maske, habe meine Kontakte auf ein Minimum beschränkt. Ich will mich aber nicht kriminalisieren lassen, wenn ich nach 20 Uhr noch einen Spaziergang mache.

0 Counterarguments Reply with contra argument

wenn die Maßnahmen so wirksam wären, warum haben BW und BY dann nicht wesentlich bessere Zahlen als der Rest der keine Sperre hat? Beim Einkaufen wird einem die Zeit auf 20 Uhr begrenzt (vorher teilweise bis 24 Uhr möglich) -> keine Chance spät Einkaufen zu gehen um den Massen aus dem Weg zu gehen!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international