pro

What are arguments in favour of the petition?

    Statt der Menschenrechte Nürnberg
IM Joachim Herrmann hat immer wieder den besonderen Schutz der Familie beschworen. Glit dies nur für deutsche Familien ? Die Stadt Nürnberg hat 2009 einen iranischen Regimekritiker den Menschenrechtspreis der der Stadt Bürnberg verliehen ! Hätte der Vater gültige Ausweispapiere gehabt, wäre die gesamte Familie abgeschoben worden. Der Vater ist ebenfalls Regimekritiker ! Er gehört mit seiner Familie einer religiös unterdrückten Minderheit an ? Yalda und ihre Geschwister waren gute Schüler und hatten sich gut integriert. So sehen keine Gefährder aus.
Source: U.a. NN, Gespräche mit anderen Geflüchteten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now