Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Es wurde doch wohl im Asylverfahren festgestellt, dass eine Gefährdung der Familie im Herkunftsland nicht besteht. Dagestan ist ca. 4000 km von Deutschland entfernt und ein Teil Russlands. Es hätte also eine Reihe von Möglichkeiten gegeben, ein "sicheres" Plätzchen zu finden. Das sind ganz klar Wirtschaftsflüchtlinge auf der (verständlichen) Suche nach einem besseren Leben, aber Asyl gibt's dafür nicht und das ist auch gut so.

Fonte:

2.5

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora